trilogie vom affen

Trilogie vom Affen

aktuell bin ich komplett auf den Affen gekommen – wie man vermutlich nur schwer an meiner Trilogie vom Affen erkennen kann 😉
Wie es dazu kam? Weil wir mit den Schimpansen ca 98% unseres Erbgutes teilen? Naheliegend! Aber das war nicht der Grund. Schuld ist die Kooperation mit folia.

Ich war auf der Suche nach einer witzigen Möglichkeit beim Lettern, Zeichnen und Doodeln meine temporär nicht benötigten Stifte aufzubewahren. Dann hab ich Ihn gesehen, den absolut süßen Stifthalter bzw. Stiftebecher mit dem süßen Äffchen. Somit hab ich mich natürlich riesig über die Kooperation gefreut. Zusätzlich kam auch noch ein weiteres Häkelset, ebenfalls mit einem Äffchen dazu 🙂 Stiftebecher und als Bonus noch ein Amigurumi traumhaft oder?

Das war dann auch natürlich die Geburtsstunde meiner Trilogie vom Affen.

Haekeln-Stifthalter-Affe
Mehr zu den Häkelsets und weitere tolle Bilder findest du in meinem Post: Gehäkelter Affe als Stifthalter und zum knuddeln.

Die Häkel-Sets haben richtig viel Spaß beim Verarbeiten gemacht. Außerdem sind die Sets so gestaltet, dass diese auch für Anfänger geeignet sind und alles ist richtig gut beschrieben. Vor allem habe ich jetzt endlich einen witzigen Stifthalter der mich zusätzlich beim Doodeln und Zeichnen motiviert.

Mir-reichts-ich-geh-jetzt-schaukeln

Tja und inspiriert von den tollen Häkelsets hab ich mich gleich ans Zeichnen und Malen gemacht. herausgekommen ist ein kleines Lettering sowie ein süßes Äffchen. Fürs Lettering habe ich mir den Spruch: Mir reichts jetzt, ich geh schaukeln – vorgenommen. Klar kannst du dir sowohl das Lettering als auch den gezeichneten Affen wieder in vielen Kombinationen (je einzeln oder kombiniert, auf weiß oder als fertiges Free-Printable) kostenlos herunterladen. Wo? In meinem zugehörigen Post: Mir reichts, ich geh jetzt schaukeln – Free-Printable.

Gefällt dir meine Trilogie vom Affen? Dann freue ich mich über einen Kommentar von dir. Besuch mich doch auch auf meinen Social-Media Kanälen und sei immer auf dem Laufenden.

Auch spannend!


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.